Messe-Erfolgstraining für mittelständische Unternehmen

Hier trainieren Sie soviel über Ihre Stand-Besucher zu erfahren, wie möglich. Damit Sie Besucher ausreichend beurteilen und selektierte Betreuung gewährleisten können. Dazu üben wir geschicktes, unaufdringliches Fragen stellen wie das Festhalten von Gesprächsergebnissen.

Ebenso lernen Sie und motivieren wir Sie, die wertvollen Kontakte der Messe später nachzubereiten!

So messen Sie sich auf Ihrer Messe erfolgreich mit anderen Unternehmen! Mitarbeitern im Messeeinsatz gibt dieses Training einen großen Schub an Motivation und Sicherheit - für die anstehende Aufgabe!

Zielgruppen:

Mitarbeiter im Vertrieb, inklusive Vertriebsleiter und Marketing-Verantwortliche, gern auch Geschäftsführer, Unternehmer

Methoden:

Vortrag im Wechsel mit praktischen Übungen in Form von Einzel- und Gruppenarbeiten, Präsentationen, Fallbeispielen und Diskussionsrunden


zu den Leistungen


zu den Veranstaltungen