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Unsere
​Veranstaltungen

Workshops

Mission

Auf das zwischenmenschliche Kommunikationsverhalten Ihrer Mitarbeiter sind unsere Schulungen ausgerichtet.

Unsere instruktiven und unterhaltsamen Trainings steigern bei Ihren Mitarbeitern 

  • die Kundenorientierung im täglichen Verhalten und 
  • die Motivation, sich mit dem Kunden noch intensiver auszutauschen als bisher.
Grossmann Training bietet seit 1994

mehr als

24.000

Veranstaltungsteilnehmer

mehr als

10

Interaktive Lernmethoden

mehr als

3.000

erfolgreiche Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsthemen
​Gern auf Anfrage!

Vertriebskanal Servicetechniker 

Wie beherrscht ein Servicemitarbeiter diese Rolle? Welche Fertigkeiten sind dazu nötig? Das erarbeiten wir in einem Workshop mit Serviceverantwortlichen oder inspirieren damit in einem Vortrag Zuhörer . 

Der Techniker im Umgang mit seinem Kunden

Kundenorientierung für Servicetechniker und Monteure

Der Servicetechniker als Chancennutzer, Umsatzförderer und Multiplikator

Mit Empfehlungen punkten, umsichtig über die Situation hinaus schauen, der Kundenbeziehung neue Impulse geben

Telefon-Support-Training

Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln. Neben guter Argumentation wird hier auch Einfluss durch bewußten Einsatz von Stimm-Mustern trainiert.

Ersatzteilverkauf und Ersatzteilberatung für den Innendienst

Hier trainieren wir die Vereinbarkeit von Vertriebsorientierung und Kundenorientierung! Für Mitarbeiter im Service.

Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte

Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden motivierend vermitteln.

Schwierige Kunden, heikle Situationen, große Chancen

Konfrontierende Situationen elegant entschärfen. Einfühlungsvermögen und Argumentationsstärke trainieren. Gespräche bewußt und kontrolliert führen, Interventionsebenen prüfen.   

Serviceprodukte erfolgreich verkaufen-Verkauf

Serviceverträge (u. a. SLA's), Wartungen, Reparaturen und Ersatzteile mit hoher Glaubwürdigkeit und freundlicher Zugänglichkeit verkaufen 

Praxisnahe englische Kommunikation für Techniker im Kundenkontakt 

Dem Kunden Themen auf Englisch richtig vermitteln

Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten 

Training für eine neue Aufgabe

Die Führungsaufgaben des Meisters

Bewährte Führungswerkzeuge zur Zielerreichung, Organisation, Motivation der eigenen Mannschaft im industriellen Umfeld. Inklusive Eigenmotivation und Stressmanagement.

Preise

Inkl. Handout/Arbeitsmaterialien, Tagungspauschalen, Mittagessen, Pausengetränke, zzgl. aktuell gültigen regulären MwSt.-Satz

UNSERE MISSION

Auf die zwischenmenschliche Kommunikation Ihrer Mitarbeiter sind unsere Schulungen ausgerichtet.